3... 2... 1... und los!

Herzlich Willkommen beim Spanienblog! Ab sofort wird hier die Kerschtl alles Mögliche und Unmögliche über Ihren Aufenthalt in Motril in Südspanien bloggen. Wer also wissen möchte, wann unsere Kerschtl sich am Hintern kratzt, wie sie Ihren Hafer-Schleim-Brei am liebste ißt oder was ihre armen Schüler wieder für dämliche Lieder singen müssen, der sollte regelmäßig vorbeischauen!

Viel Spaß beim Bloggen und Kommentieren wünscht die Miri!
wespi24 - 10. Feb, 13:14

Hi Maus

Hallo alle Leute. Erstmal danke an Miri, die das hier eingerichtet hat. Ich kenne mich zwar mit solchen neumodischen Dingen nicht wirklich aus, aber ich werde es schon irgendwie auf die Reihe bekommen. Hoffentlich schaut Kerstin auch mal auf auf die Seite. Also bis dann. Chris PS: Ich liebe dich Kerstin

Komm rein!

Du bist nicht angemeldet.

Über das Blog

Im Spanienblog schreibt Kerschtl live aus Motril, südlich von Granada: klein, urig und extrem spanisch! Für acht Monate hat es die "Hessin aus Leidenschaft" hierher verschlagen. Die Mission: unwissenden Spaniern die deutsche Sprache etwas näher bringen - kann das gut gehen?!

Aktuelle Beiträge

Menorca
Ich habe eine neue Seite über meine Lieblingsinsel...
Chrischii - 12. Aug, 17:14
Wetter in Deutschland
Hallo, dein Blog gefällt mir echt gut :) Mach weiter...
ads0190 - 29. Mai, 11:46
Hey Kerschtel, wie gehts...
Hey Kerschtel, wie gehts denn so? Hast du immer noch...
Fiamma - 2. Mär, 21:09
Hi Kerstino, bin wieder...
Hi Kerstino, bin wieder fit und fleißig am Diplomarbeit...
schniri - 1. Mär, 12:57
Hallihalloele!
Alles klar bei euch? Ich bin frueher von der Schule...
spanienblog - 27. Feb, 18:42

Suche

 

Archiv

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
28
 
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6291 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Aug, 17:14

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren