Hallihalloele!

Alles klar bei euch? Ich bin frueher von der Schule heim, weil ich so Kopfschmerzen hatte. Glaub da ist echt noch von meiner Erkaeltung, die ich staendig mit mir rumschleppe. Will aber auch nix nehem, hasse es immer mit den Medies rumzumachen. Das geht schon so weg. Morgen ist ja der Dia de Andalucia, ein Holiday, wollen morgen mit Brian und Cam Paella machen, hoffe, dass es mir bis dahin wieder besser geht. Aber ich denke schon. Ich hoffe euch gehts auch gut, hab ja gehoert, dass das Wetter net so der Hammer sein soll in Schland, hier ist es auf jeden Fall sonnig. Hau mich jetzt mal auf den Balkon und ruh mich ein bissle aus. Also, hab euch alle lieb. Haltet die Watschelohren steif.
Und, Miri, biste wieder gesund? Bis dann. Bussi Kerstin
schniri - 1. Mär, 12:57

Hi Kerstino, bin wieder fit und fleißig am Diplomarbeit schreiben ;) Nur die Arni is mal wieder nich so krass am Start wie ich - naja, werd nachher mal Terror schieben! Busserli von der Miri

Fiamma - 2. Mär, 21:09

Hey Kerschtel, wie gehts denn so?
Hast du immer noch die Gripp? Bin jetzt jeden Tag am Arbeiten und sowas von platt.
Knutschi Fi

ads0190 - 29. Mai, 11:46

Wetter in Deutschland

Hallo,

dein Blog gefällt mir echt gut :) Mach weiter so.

Kann dir sagen, dass das Wetter mittlerweile, jedenfalls hier im Nordosten, wieder richtig schön ist. Läd zum Strand Besuch und Beachvolleyball-Session auf jeden Fall ein!

mfg

Chrischii - 12. Aug, 17:14

Menorca

Ich habe eine neue Seite über meine Lieblingsinsel Menorca erstellt. Wer mal richtig schick Urlaub machen will, sollte sich die Mittelmeerinsel mal anschauen!

Komm rein!

Du bist nicht angemeldet.

Über das Blog

Im Spanienblog schreibt Kerschtl live aus Motril, südlich von Granada: klein, urig und extrem spanisch! Für acht Monate hat es die "Hessin aus Leidenschaft" hierher verschlagen. Die Mission: unwissenden Spaniern die deutsche Sprache etwas näher bringen - kann das gut gehen?!

Aktuelle Beiträge

Menorca
Ich habe eine neue Seite über meine Lieblingsinsel...
Chrischii - 12. Aug, 17:14
Wetter in Deutschland
Hallo, dein Blog gefällt mir echt gut :) Mach weiter...
ads0190 - 29. Mai, 11:46
Hey Kerschtel, wie gehts...
Hey Kerschtel, wie gehts denn so? Hast du immer noch...
Fiamma - 2. Mär, 21:09
Hi Kerstino, bin wieder...
Hi Kerstino, bin wieder fit und fleißig am Diplomarbeit...
schniri - 1. Mär, 12:57
Hallihalloele!
Alles klar bei euch? Ich bin frueher von der Schule...
spanienblog - 27. Feb, 18:42

Suche

 

Archiv

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
28
 
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6290 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Aug, 17:14

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren