Dienstag, 12. August 2008

Die neuen Reporter

Mal wieder Hallo Fans der DEG! Wir wollen Euch mal auf unseren Chat aufmercksam machen. Unter:
könnt ihr unseren Chat erreichen.


Wichtig: Leider sind unsere 3 Reporter sehr erktrankt, deswegen werden Ella&Max(die 2 Dedektiv-Reporter) jetzt die Leitung übernehmen. Sollten unsere 3 Hlden, in 2 Wochen immernoch nicht gesund sein, müssen Ella&Max für immer bleiben. Freut euch, sie sind nett!

Ich beschreib sie mal:

Ella ist eine Dame- "Pennt gern", liebt Döner und hast Wasser, ist etwas zickig aber sie ist ober nett. Sie hat einen außergewöhnlichen Charakter: Tut immer so, genervt zu sein, tut so, bei peinlichkeiten, Max garnicht zu kennen.

Ella schreibt Fett und Max Kursiv.

Max ist ein großer Mann- Ist immer wach, guck gern "Fern",
liebt Spaghetti und hast Döner. Er ist nett und ein großer "Klug-Scheißer"! Charakter: Ist immer nett drauf, hat 7 Sinne für seine Nase(warum er sie braucht) und tut so, als hätte er Kopfweh.

So Max, gib mir mal Bitte die Kaugummis. Eßtrass? Julcie Fruit? oder Duobelgum? oder auch Boubbelgum? Oder Wie man die auch schreibt. Ja Max, ganz ruhig. Max, nun gibt die Extras! Hallo Max???
Ja, hier hast du sie! Die sond ja lehr

Max bekommt rote Backen.

Max? Hast du den Enten wieder Kaugummi gegeben? Du weiß doch, das das in deren Mund hammer klebt und niewieder raus geht. Und wenn die das runterschlucken, das sie ersticken können?


WERBUNG: Unsere Internet-Präsenz wird JTZT gemacht,. Noch ein bisschen geduld bitte.

Montag, 11. August 2008

Unsere Chat-Homepage und unsere Reporter

Aloha DEG-Fans
Wir willten Euch mal ein paar Reporter vorstellen:

Tilli- Mädchen, immer rote Backen, hat immer ein Freundliches lecheln drauf_ Charakter: Wirkt sehr nett. Sie spricht immer, wenn der Text Fett ist.

Thomas- Mann, immer zum Petzen da, liebt Kinder Schokolade und überhaupt Scholoade_ Charakter: Kann Schimpfwörter nicht ertragen. Er psricht immer, wenn der Text Kursiv ist.

Julia- Frau, eine wahre Zimtzicke, ein schlaukopf(nur einsen in der Schule), immer auf einen Witz bereit_ Charakter: Liebt Witze und mag Fernsehen. Sie spricht immer, wenn der Text Durchgestrichen ist.

Thomas, findest Du nicht auch das es ohne Julia viel leiser ist? Das erzähl ich Julia! Ahh da kommt sie schon! Julia, eah Julia. Was denn? was denn? Weiß du, was Tilli über dich gesagt hat? nö, was denn?
Tilli und Thomas gleichzeitig: Das es viel mehr Spaß macht, ohne dich! Stimmt garnicht! Der Thomas lügt!!! Thomas, du bist so ne Petze !!!
Ist jetzt auch egal! wist ihr was? Ich habe endlich rausbekommen, das der DEG Blog einen Chat hat. Unter: http://chattix.mainchat.de ist der erreichbar. Voll cool. Ich war da mal als Gast!
geil!!!!!!!!!!!!!!!!! geil!!!!!!!!! ich meld mich an! Sekunde. Muss mein Handy rausholen ...

Tja, gute Geschichte oder? Auf jeden Fall könnt ihr auf: http://chattix.mainchat.de

Bald könnt ihr von unserer Homepage auch den Chat erreichen. Die Homepage ist leider noch im Bau. Entschuldigt bitte.

Ach, übrigens ihr könnt auch unseren Support dann erreichen.

LG Euer DEG-Blog+Chat

Willkommen. Der DEG Blog ist online

Aloha alle DEG-Fans. Willkommen im größten Blog der DEG. 300 Mitgliedern Weltweit, sind wir der größte Blog der Welt(der DEG Metro Stars)
Fotos, Videos, und noch mehr, das gibt´s hier bei dir und mir! Das ist unser monatliches Motto.


Wissen-Ihr sagt ah!

Seit 72 Jahren kennen Menschen die DEG. Seit ca 2-3 Jahren den ISS DOME. 13.739 Fans sagten: Wieso? Wieso? Wieso ist unsere Brehmstraße weg? *heul*
Die anderen 435 Fans sagten: Cool, der ISS Dome ist viel Moderner, größer als die Brehmstraße. DEG ist einer der ältesten Eishockey-Manschaften der Welt.


Wer erfand Eishockey bzw. Schlittschuhlaufen?

Die Steinzeit-Menschen erfanden den Sport: "Eishockey"
Damals sind sie noch auf breiten, langen, spitzen Knochen gefahren. Heute gibt es GOTT SEI DANK (Gotzerdang) Schlittschuhe dafür. In einer Höhle wurde der Name des Sportes gefunden. Übersetzt auf Deutsch kam dabei: TiLAQuarata raus. TiLAQuarata heißt auf Deutsch: Eisschlitt.

Wer erfand das richtige EISHOCKEY?

Das weiß kein Mensch genau. Als erstes erfand es allerdings eine Frau. Danach haben immer Männer(außer einmal) die Regeln verbessert. Ende 18000 wurde vorgeschlagen ein Haus(eine Halle) zu bauen wo Schlitter(Schlittschuhe) fahren können.

Wann wurde Fussball erfunden?

Das past eigentlich nicht in das Blog aber trotzdem:
Fussball wurde min. 1830 und höchsten 1930 erfunden. FIFA gibt es seit 1908. Die WM wurde 1930 das erste mal in Urugay gemacht. Es trug schon damal den Namen: Welt Meisterschaft. Fussball-Welt-Meister-schaft.
2010 findet das nächste WM statt. Die EM 2012.

Hoffentlich wisst Ihr jetzt alle Fragen.


© 2008 by BDDEG™- Alle Rechte vorbehalten. Copyright by Ziiiliiiliiiloiii™

Made in² and by³ German² DEG4ever³
logo

Der große Blog der DEG

Deg Metro Stars Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die neuen Reporter
Mal wieder Hallo Fans der DEG! Wir wollen Euch mal...
DEG4ever - 12. Aug, 15:29
Unsere Chat-Homepage...
Aloha DEG-Fans Wir willten Euch mal ein paar Reporter...
DEG4ever - 11. Aug, 21:04
Willkommen. Der DEG Blog...
Aloha alle DEG-Fans. Willkommen im größten Blog der...
DEG4ever - 11. Aug, 20:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 5743 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Aug, 15:29

Credits


Der Chat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren